Martinskirche

Erinnerungen an Sonntag, 25. Juli 2021

Abschiedsgottesdienst Pfarrer Kühnle
 in der Martinskirche Dapfen
(Dekan Michael Karwounopoulos/Pfarrer Siegfried Kühnle)

Danke für alles am 25. 07. 2021!

Herzlichen Dank für gelungene Überraschungen, für von Herzen kommende Geschenke, für liebevolle Gedanken und gute Wünsche zum Abschied.
Ich danke für den grandiosen, beeindruckenden Arbeitseinsatz der Mitglieder des Kirchengemeinderats,
der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Helfer.
Wie reizend das Gemeindehaus und die Terrasse hergerichtet und dekoriert war, war eine Freude für alle Gäste.
Die Art, wie das Buffet arrangiert und bestückt war, war große Klasse.
Alle, die mit uns gefeiert haben, waren begeistert, meine Frau und ich auch.
Lieben Dank allen, die mit uns gefeiert haben.
Ihre Segenswünsche und Ihre von Herzen kommenden Geschenke haben uns im Herzen erreicht.
Den Lautertalmusikanten danke ich für das Ständchen. Das war eine gelungene Überraschung und eine große Freude für alle Anwesenden.
Den Kinderkirch- und Jungscharkindern danken meine Frau und ich für ihr herzerfrischendes Singen.
Das reizende Geschenk haben wir bereits aufgehängt und freuen uns jeden Tag daran.
Danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die vielsagenden, von Herzen kommenden Geschenke!
Die fünf zauberhaften, selten schönen Hühner haben sich mit Sir James und seinen Hühnerdamen sofort angefreundet und fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neuen Zuhause.
Danke, herzlichen Dank, lieben Dank!
Ich grüße Sie/ euch mit einem innigen "Vergelt s Gott" - herzlichst Ihr/ euer Siegfried Kühnle.

Verabschiedung Pfarrer Siegfried Kühnle Bildrechte; Maria Bloching Verabschiedung Pfarrer Siegfried Kühnle Bildrechte; Maria Bloching
Bildrechte für alle hier verwendeten Bilder der Verabschiedung: Maria Bloching

Artikel im Reutlinger General-Anzeiger (GEA) vom 27.07.2021